Wieder Live-Gottesdienste ab 30.08.2020!

Endlich geht es wieder los! Wir wollen wieder im Christus-Centrum in der Fröbelstr. 3 in Troisdorf mit Euch Gottesdienste feiern.

Wir fangen um 10:30 Uhr an, damit das Video-Team etwas mehr Zeit hat, die Übertragung vorzubereiten. Auch werden wir den Gottesdienst etwas kürzer halten als gewohnt, damit die Kinderbetreuung über die ganze Dauer des Gottesdienstes gewährleistet ist.

Wie gewohnt, beginnt am ersten Sonntag jeden Monats der Gottesdienst um 17:00 Uhr.

Wir tragen den Corona – Abstandsregeln Rechnung, indem zwischen Einzelpersonen oder Familien/Paaren immer zwei Plätze freigehalten werden müssen.

2 Kommentare

  1. Anja S.

    Gibt es weiterhin die Möglichkeit, den Gottesdienst online zu sehen?

    • kai

      Hallo Anja,
      ja, es gibt weiter den Online-Gottesdienst. Nachdem er bearbeitet ist, wird er vom Video-Team auf unseren Youtube-Channel hochgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.